Aktuelles

Abschied E-Wurf
(08:58, 22.06.2018)

und TSCHÜSS

weiter lesen

E-Wurf in der 9. Woche
(13:13, 20.06.2018)

Schwein gehabt!!!

weiter lesen

E-Wurf in der 8. Woche
(19:51, 19.06.2018)

G7 Gipfel

weiter lesen

E-Wurf in der 7. Woche
(19:26, 19.06.2018)

ALARM!!!!

weiter lesen

E-Wurf in der 6. Woche
(19:25, 19.06.2018)

ON TOUR

weiter lesen

Hundewhirlpool
(16:16, 27.05.2018)

E-Wurf in der 5. Woche
(19:24, 19.06.2018)

 DOG WALK

weiter lesen

 

Aktuelles

D-Wurf in der 9. Woche

14-03-2017
Aktuelles >>

Das war die absolute Hammer-Woche. Besuch beim Tierarzt zum Impfem und Chippen. Ne Wurmkur gab es auch mal wieder (lecker ist anders). War nicht wirklich lustig. Der Rest der Woche war dafür wieder Spaß, Action pur und viel Neues lernen. Kaninchen, Taube, Fuchs, Rehlauf und unser Frettchenkino im Garten hielten uns auf Trab. einen Großteil des Parcours im Bootcamp absolvieren wir schon von alleine, für den Rest sind wir noch zu klein. Der Zuchtwart war auch da und war mit unserem sportlichen Aussehen sehr zufrieden. Am Freitag verläßt uns Don. Er zieht zu seiner großen Schwester Neandertal´s Anou. Prima für ihn, da hat er eine tolle Familie und auch direkt jemand zum Spielen. Daco verstärkt das Rudel von Andreas und Django bleibt auch erst einmal hier, da wir nicht das passende Zuhause für ihn gefunden haben. Andreas gibt keine Hunde ins Ausland ab. Für uns ändert sich nichts. Den Don werden wir trotzdem vermissen. Eins wissen wir jetzt schon, wir werden uns wiedersehen. Juhu. Seht Euch die Bilder an, dann habt ihre eine Idee, wie schön unsere Zeit war. Unser Trainer ist auch sehr zufrieden mit uns. Wir haben die Nasen eingesetzt, apportiert und auch schon Vorgestanden. Man sieht sich, bis dann.

 

Zurück
 
 


Andreas Kienert
Schulstr. 14
40699 Erkrath

Telefon: +49 (0) 21 04 / 50 47 777
Telefax: +49 (0) 21 04 / 50 47 776
Mobil:  +49 (0) 172 / 20 78 708
   
e-Mail: info@dl-neandertals.de

     
(c) 2011 - 2018 Deutsch-Langhaar Zwinger Neandertal´s
Impressum | Disclaimer | Datenschutzerklärung