Aktuelles

Abschied E-Wurf
(08:58, 22.06.2018)

und TSCHÜSS

weiter lesen

E-Wurf in der 9. Woche
(13:13, 20.06.2018)

Schwein gehabt!!!

weiter lesen

E-Wurf in der 8. Woche
(19:51, 19.06.2018)

G7 Gipfel

weiter lesen

E-Wurf in der 7. Woche
(19:26, 19.06.2018)

ALARM!!!!

weiter lesen

E-Wurf in der 6. Woche
(19:25, 19.06.2018)

ON TOUR

weiter lesen

Hundewhirlpool
(16:16, 27.05.2018)

E-Wurf in der 5. Woche
(19:24, 19.06.2018)

 DOG WALK

weiter lesen

 

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Eintragungen werden immer vor Veröffentlichung vom Administrator auf rechtliches geprüft.

Silke und Michael aus Velbert Michael.gb@velbert.net 21-06-2018 19:31:36
Hallo Doro, hallo Andreas,
heute war ein schöner Tag für uns, denn wir haben heute Elmo zu uns holen dürfen. Ein kleiner Wehmutstropfen war es zu sehen, wie schwer Euch der Abschied von einem Eurer Kleinen fiel. Es ist kein Geheimnis, dass Ihr Züchter mit Herz seid. Vielen Dank für die vielen Eindrücke , die wir als nun stolze Besitzer schon ins den ersten Lebenswochen unseres neuen Begleiters gewinnen konnten. Danke auch, für das All-Inklusive-Paket für die erste Zeit, das Album und die Rückblicke, die Doro noch einmal zusammengestellt hat. Einfach klasse ???
Sandra sandrad773@googlemail.com 19-06-2018 19:29:39
Hallo ihr Lieben,

der Countdown läuft, Welpennäpfe und Kuschelecken warten darauf, endlich genutzt zu werden.
Und wir können Emmas Ankunft kaum noch abwarten... :pray:

Liebe Grüße,
Sandra & Frank
Sabine und Michael aus Sprockhövel ralf-michael-kloepper@web.de 11-06-2018 17:21:33
Hallo Doro und Andreas
wir möchten uns für den gestrigen Nachmittag in eurem Bootcamp mit der kleinen Rasselbande herzlich bedanken. wenn wir mal als Hundewelpen zur Welt kommen sollten, dann beantragen wir jetzt schon mal die ersten 8 Wochen bei euch zu verbringen.
wir sehen uns nächste Woche wieder und freuen uns schon darauf unserem Emil mit nach Hause nehmen zu können.
Gruß Sabine + Michael
Die Velberter Michael.gb@velbert.net 10-06-2018 22:07:45
Hallo Doro, hallo Andreas,
Vielen Dank, dass wir Euch und Eure Meute am Samstag im Trainingscamp besuchen durften. Es ist schon erstaunlich, zu sehen, wie die 7 Racker sich von Woche zu Woche entwickeln. Auch das unser Solojäger seinen ersten Kontakt mit den Neandertalern und seinem neuen Meutenmitglied Elmo knüpfen konnte, war ein Erlebnis. Wir freuen uns schon auf die nächste Woche. Gruß. Silke und Michael
Silke und Michael aus Velbert Michael.gb@velbert.net 17-05-2018 19:33:49
Hallo Doro, hallo Andreas,
Wir warten jede Woche auf den Bericht der Rasselbande und sind jedes Mal begeistert, wie toll die Erlebnisse vom Mo's Nachwuchs beschrieben werden. Dazu kommt noch , dass durch die wochenaktuellen Fotos die Entwicklung der Kleinen hautnah mitzuerleben ist. Chapeau für die exzellente Redaktion. Gruß aus Velbert
Silke und Michael aus Velbert Michael.gb@velbert.net 03-05-2018 09:13:07
Hallo Doro, hallo Andreas,
Vielen Dank, dass wir Euch am Montag Abend überfallen durften, um uns persönlich nach Mama Mo und den Kleinen zu erkundigen. Es hat sich wieder einmal bewahrheitet, dass , wenn man die kleinen sieht, es um einen geschehen ist. Dass unser nächster Hund ein "Neandertaler" ist, war klar. Dass wir das "Zeichen" des E-Wurfes nicht ignorieren können, war noch nicht ganz vereinbart.... bis zu diesem Montag 😉. Ein besseres Geburtstagsgeschenk konnte mir Silke nicht machen 👍.
Michael und Silke aus Velbert Michael.gb@velbert.net 19-04-2018 06:46:24
Hallo Doro, hallo Andreas, unsere herzlichsten Glückwunsch zu diesem tollen Wurf und das Mutter und Welpen gesund und munter sind freut uns sehr.
Kranhold kranhold@arcor.de 18-04-2018 14:19:41
Super herzlichen Glückwunsch zum E Wurf :):) freu mich jetzt schon die Rasselbande zu sehen LG die Kranhold´™sund natürlich Neandertal´˜s Cora :):)
Kranhold kranhold@arcor.de 09-01-2017 18:00:01
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs wir freuen uns das Mutter und Welpen gesund sind. Wir wünschen euch viel Spaß für die nächsten 9 Wochen :):)
DL Zwinger "vom Aartal" dl.vom-aartal@t-online.de http://www.vom-aartal.de 17-04-2015 06:47:12
Ein kräftiges Waidmannsheil von den Züchterkollegen aus Hessen!
Gruß
DL Zwinger vom Aartal
 
1-10 von 51
 
 


Andreas Kienert
Schulstr. 14
40699 Erkrath

Telefon: +49 (0) 21 04 / 50 47 777
Telefax: +49 (0) 21 04 / 50 47 776
Mobil:  +49 (0) 172 / 20 78 708
   
e-Mail: info@dl-neandertals.de

     
(c) 2011 - 2018 Deutsch-Langhaar Zwinger Neandertal´s
Impressum | Disclaimer | Datenschutzerklärung