Aktuelles

Abschied E-Wurf
(08:58, 22.06.2018)

und TSCHÜSS

weiter lesen

E-Wurf in der 9. Woche
(13:13, 20.06.2018)

Schwein gehabt!!!

weiter lesen

E-Wurf in der 8. Woche
(19:51, 19.06.2018)

G7 Gipfel

weiter lesen

E-Wurf in der 7. Woche
(19:26, 19.06.2018)

ALARM!!!!

weiter lesen

E-Wurf in der 6. Woche
(19:25, 19.06.2018)

ON TOUR

weiter lesen

Hundewhirlpool
(16:16, 27.05.2018)

E-Wurf in der 5. Woche
(19:24, 19.06.2018)

 DOG WALK

weiter lesen

 

Aktuelles

E-Wurf in der 6. Woche

30-05-2018
Aktuelles >>

Action pur. Da haben wir aber nicht schlecht gestaunt. Die Welt ist viel größer als wir dachten. Es gibt nicht nur unseren Garten. Mit Andreas Bus sind wir zu einem richtig großen Urwald gefahren. Allein die Fahrt war schon Aufregung genug. Bei der Ankunft haben wir uns direkt unter dem Auto versteckt. Erst einmal die Lage sondieren.

Es war aber alles ok. Die großen Kumpels liefen los und wir hinterher. Nicht ganz so schnell versteht sich, wir sind ja noch nicht so groß und mussten gleichzeitig die neuen Dinge anschauen und auch die Gerüche aufnehmen Ganz schön anstrengend, das Gras ist hier vieeeel höher als zuhause. Da kann man nicht drüber schauen. Wer nichts sehen kann, der muss seine Nase nutzen. Keck die Nase nach oben und nach unten haben wir Brücken überquert, sind durch einen Bach und Unterholz gelaufen. Im Wald war es dunkel, da ging aber kein Licht an wie bei uns im Garten. Mutig haben wir auch dieses Abenteuer beendet. Zuhause angekommen ging nichts mehr. Da wo Andreas uns auf der Wiese hingelegt hat, da sind wir direkt eingeschlafen. Natürlich nur bis zu unserem täglichen Late-Night-Dinner.

Wir haben nun ebenfalls einen Pool und können uns dort abkühlen. Es ist aber auch viel zu heiß. Trotzdem legen wir hier und da eine Spielrunde ein, üben weiter mit der Reizangel und sind gespannt auf das kommende Taining im Boot-Camp Giesenheide. Einen Vorgeschmack haben wir ja bereits gehabt und über die vielen Hindernisse gestaunt. Wir sind nicht allein, unsere Mama Mo passt auf uns auf. Mal sehen was da noch so passiert.

 

 

Zurück
 
 


Andreas Kienert
Schulstr. 14
40699 Erkrath

Telefon: +49 (0) 21 04 / 50 47 777
Telefax: +49 (0) 21 04 / 50 47 776
Mobil:  +49 (0) 172 / 20 78 708
   
e-Mail: info@dl-neandertals.de

     
(c) 2011 - 2018 Deutsch-Langhaar Zwinger Neandertal´s
Impressum | Disclaimer | Datenschutzerklärung