Aktuelles

Feeh on Tour
(11:45, 22.08.2021)

  

weiter lesen

Abschied E-Wurf
(10:58, 22.06.2018)

und TSCHÜSS

weiter lesen

E-Wurf in der 9. Woche
(15:13, 20.06.2018)

Schwein gehabt!!!

weiter lesen

E-Wurf in der 8. Woche
(21:51, 19.06.2018)

G7 Gipfel

weiter lesen

E-Wurf in der 7. Woche
(21:26, 19.06.2018)

ALARM!!!!

weiter lesen

E-Wurf in der 6. Woche
(21:25, 19.06.2018)

ON TOUR

weiter lesen

Hundewhirlpool
(18:16, 27.05.2018)

 

Aktuelles

Der C-Wurf in der 7. Woche

20-02-2014
Aktuelles >>

Ja, ihr lest richtig. Für uns hat die Prägephase begonnen. Zuerst haben wir gedacht, unser Cheftrainer will mit uns angeln gehen. Falsch, die Angelrute war für uns. Was für ein Spaß. Da war etwas mit Federn dran, das wie von Zauberhand sich vor unserer Nase auf dem Boden bewegte und auf einmal in der Luft war. Unser Ziel war es, uns ran zu pirschen und das Teil zu fangen. Damit üben wir weiter und werden euch zeigen, wie wir am Ende "Vorstehen" können. Es geht das Gerücht um, dass die nächste Lektion etwas mit Kaninchen zu tun hat. Darauf freuen wir uns jetzt schon.

Wir scheinen unseren Leuten ganz schön wichtig zu sein, denn die haben uns ein Zelt als Windschutz auf der Terrasse aufgebaut und eine Bank, die haben wir gleich für uns reserviert (mit unseren Kissen versteht sich). Wenn ihr nett seid, dürft ihr euch auch mal setzen. Abwechslung haben wir wirklich reichlich. Jeden Tag fahren wir in unseren Wald und toben hinter den großen Hunden her. Der Bach ist keine Aufregung mehr wert. Wir sind schon richtig routiniert, was das Überqueren betrifft. Cora hat den Vogel abgeschossen und hat es mit einem "Köpper" versucht. Da war sie aber richtig nass. Dumm gelaufen. Da gibt es bessere Varianten. Entweder durchlaufen oder drüber springen. Wir sind schon wieder gewachsen und dürfen sogar ohne Mama im Auto fahren, die muss nach oben in die Kiste. Auch diese Woche gibt es wieder schöne Bilder. Übrigens, bisher sind wir über unsere Mama entwurmt worden. Diese Woche mussten wir die Wurmkur selbst einnehmen. Kaustangen schmecken besser.


Zurück
 
 


Andreas Kienert
Schulstr. 14
40699 Erkrath

Telefon: +49 (0) 21 04 / 50 47 777
Telefax: +49 (0) 21 04 / 50 47 776
Mobil:  +49 (0) 172 / 20 78 708
   
e-Mail: info@dl-neandertals.de

     
(c) 2011 - 2018 Deutsch-Langhaar Zwinger Neandertal´s
Impressum | Disclaimer | Datenschutzerklärung