Aktuelles

Abschied E-Wurf
(08:58, 22.06.2018)

und TSCHÜSS

weiter lesen

E-Wurf in der 9. Woche
(13:13, 20.06.2018)

Schwein gehabt!!!

weiter lesen

E-Wurf in der 8. Woche
(19:51, 19.06.2018)

G7 Gipfel

weiter lesen

E-Wurf in der 7. Woche
(19:26, 19.06.2018)

ALARM!!!!

weiter lesen

E-Wurf in der 6. Woche
(19:25, 19.06.2018)

ON TOUR

weiter lesen

Hundewhirlpool
(16:16, 27.05.2018)

E-Wurf in der 5. Woche
(19:24, 19.06.2018)

 DOG WALK

weiter lesen

 

Aktuelles

E-Wurf in der 3. Woche

09-05-2018
Aktuelles >>

Zuerst war in dieser Woche alles wie immer. Trinken, schlafen und die Kiste erkunden. Dann wurde alles anders. Wir bekamen bunte Halsbänder, damit unser Fan-Club uns besser erkennt. Ganz ehrlich? Unbequem und juckt. Unsere Mama Mo läßt uns jetzt öfters alleine. Wenn der große Hunger kommt, wissen wir was zu tun ist. Lautstark bemerkbar machen, auch mitten in der Nacht, da kennen wir nichts. Funktioniert bestens. Milchbar auf Bestellung. Stimmlich sind wir wirklich gut drauf und manchmal "wuffen" alle durcheinander, dann muss dann schon einer mal "Ruhe" bellen damit man etwas versteht.
Sonntag gab es die Riesenüberraschung, ab ging es im Wäschekorb. Tagesausflug zur "Sommerresidenz Rosenbogen". Hammer, ein große Welpenkiste zum Schlafen, eine riesige Spielwiese zum Toben, Ausruhen und Trinken. Einen XXL-Hundekorb neben der Spielwiese zum Chillen. Mehr geht im Augenblick wirklich nicht. Selig müde ging es abends wieder ins Haus. In der Nacht haben wir supergut geschlafen. Das Beste ist, den Ausflug machen wir jeden Tag. Suuuper. Also dann, bis nächste Woche.

 
Übrigens, wir beide sind noch zu haben. Ganz schicker Dunkelschimmel Rüde und die süße braune Hündin mit dem weißen Brustfleck und den weißen Söckchen.


 

Zurück
 
 


Andreas Kienert
Schulstr. 14
40699 Erkrath

Telefon: +49 (0) 21 04 / 50 47 777
Telefax: +49 (0) 21 04 / 50 47 776
Mobil:  +49 (0) 172 / 20 78 708
   
e-Mail: info@dl-neandertals.de

     
(c) 2011 - 2018 Deutsch-Langhaar Zwinger Neandertal´s
Impressum | Disclaimer | Datenschutzerklärung