Aktuelles

Abschied E-Wurf
(08:58, 22.06.2018)

und TSCHÜSS

weiter lesen

E-Wurf in der 9. Woche
(13:13, 20.06.2018)

Schwein gehabt!!!

weiter lesen

E-Wurf in der 8. Woche
(19:51, 19.06.2018)

G7 Gipfel

weiter lesen

E-Wurf in der 7. Woche
(19:26, 19.06.2018)

ALARM!!!!

weiter lesen

E-Wurf in der 6. Woche
(19:25, 19.06.2018)

ON TOUR

weiter lesen

Hundewhirlpool
(16:16, 27.05.2018)

E-Wurf in der 5. Woche
(19:24, 19.06.2018)

 DOG WALK

weiter lesen

 

Aktuelles

E-Wurf in der 4. Woche

16-05-2018
Aktuelles >>

Unsere Mama Mo ist immer für eine Überraschung gut. Da hat sie doch wahrhaftig bei unserem Cheftrainer Andreas "Essen" bestellt. Jeder von uns hat seinen eigenen Napf, den er natürlich geben Übergriffe vom Nachbarn mit vollem Körpereinsatz verteidigen muss. Das war ein richtiges Festmahl. Das Foto nach dem Gelage zeigen wir lieber nicht, da war nichts mehr sauber. Mo hat uns dann abgeleckt und noch einen "Milchshake" spendiert. Allerdings mit der Ankündigung, dass die "Milchbar" nicht mehr so oft zur Verfügung steht und Wasser auch ganz gut schmeckt. Sie hat wirklich alle Pfoten voll zu tun. Uns ablecken, gleichzeitig noch säugen und die Näpfe kontrollieren. So etwas können nur Frauen, die sind Multitasking fähig. Chapeau!!!! Das mit derm Essen war keine Ausnahme, gibt es jetzt mehrmals täglich. Schnell haben wir verstanden, das Pfeifen bedeutet, der Tisch ist gedeckt. Also, auf die Pfoten, fertig und loooos.

Unsere Nasen haben soviel Gerüche wahrgenommen, das wird noch richtig interessant. Gras, Büsche, Futter und noch viele andere Sachen. Direkt an unserer "Residenz zum Rosenbogen" gibt es einen Urwald. Super zum Verstecken und Stöbern. Zwischendurch ein kleines Schläfchen und weiter geht es. Bälle kann man schubsen oder aber auch einfach apportieren. Coole Nummer war auch der Rascheltunnel.

    

Wie man sieht, war es lustig.

Zurück
 
 


Andreas Kienert
Schulstr. 14
40699 Erkrath

Telefon: +49 (0) 21 04 / 50 47 777
Telefax: +49 (0) 21 04 / 50 47 776
Mobil:  +49 (0) 172 / 20 78 708
   
e-Mail: info@dl-neandertals.de

     
(c) 2011 - 2018 Deutsch-Langhaar Zwinger Neandertal´s
Impressum | Disclaimer | Datenschutzerklärung