Aktuelles

Abschied E-Wurf
(08:58, 22.06.2018)

und TSCHÜSS

weiter lesen

E-Wurf in der 9. Woche
(13:13, 20.06.2018)

Schwein gehabt!!!

weiter lesen

E-Wurf in der 8. Woche
(19:51, 19.06.2018)

G7 Gipfel

weiter lesen

E-Wurf in der 7. Woche
(19:26, 19.06.2018)

ALARM!!!!

weiter lesen

E-Wurf in der 6. Woche
(19:25, 19.06.2018)

ON TOUR

weiter lesen

Hundewhirlpool
(16:16, 27.05.2018)

E-Wurf in der 5. Woche
(19:24, 19.06.2018)

 DOG WALK

weiter lesen

 

Aktuelles

E-Wurf in der 5. Woche

25-05-2018
Aktuelles >>

Extra für uns, damit wir keine Treppenstufen laufen, wurde ein DOG Walk an die Terrasse gebaut. Da geht es rasant rauf und runter. Manchmal auch akrobatisch mit Purzelbaum. Kommt davon, wenn man es zu eilig hat. Von Heidi Klum bekommen wir alle ein Foto für unseren Walk und sind eine Runde weiter. War ja klar, so cool wie wir mittlerweile drauf sind. Nachts können wir ohne Mama Mo in unserer Sommerresidenz schlafen. Nach dem letzten Futter gibt es noch eine Schmuserunde und zu guter Letzt noch ein „Betthupferl“. Unsere Geschäfte erledigen wir fast nur noch im Garten, auch nachts. Angst haben wir keine, irgendwo geht immer ein Licht an. Am nächsten Morgen haben wir schon Quartier vor der Küchentür bezogen. Wir wollen auf keinen Fall das Frühstück verpassen. Dauert es mal etwas länger, reklamieren wir an der Theke. Klappt gut. Andreas hatte wieder etwas Neues für uns. Eine Reizangel, so heißt das Teil. Witzig. Wir müssen uns gaaanz lansam an das Federteil ran pirschen und dann fangen. Wie heiß das so schön: in der Ruhe liegt die Kraft. Geht schon ganz gut. Ende vom Lied, wir sollen dadurch „Vorstehen“ lernen. Machen wir doch glatt. Bei Doro haben wir uns allerdings ein wenig unbeliebt gemacht. Wir haben ihre Blumen zum Fressen gern. Ansonsten haben wir einen neuen Lieblingsplatz, unter dem Tisch auf der Terrasse. Da sind wir mitten im Geschehen.

     

Zurück
 
 


Andreas Kienert
Schulstr. 14
40699 Erkrath

Telefon: +49 (0) 21 04 / 50 47 777
Telefax: +49 (0) 21 04 / 50 47 776
Mobil:  +49 (0) 172 / 20 78 708
   
e-Mail: info@dl-neandertals.de

     
(c) 2011 - 2018 Deutsch-Langhaar Zwinger Neandertal´s
Impressum | Disclaimer | Datenschutzerklärung